Werde Dein eigener Chef

Sein eigener Chef zu sein, ist der Traum vieler. Aber das Risiko der Selbständigkeit ist für viele ein Hindernis. Die hohen Kosten und Lizenzgebühren zerstören oft den Traum von Unabhängigkeit, Entscheidungsfreiheit, Flexibilität und Prestige. Aber wir bieten Dir eine Lösung. Als Chef deiner eigenen Firma kannst Du Dein Hobby zum Beruf machen. Und du kaufst keine Lizenz, sondern wirkliche Güter mit einem Gegenwert (Auto, Maschinen, Werkzeuge).

Mobile, abwasserfreie Fahrzeugreinigung ist super für jeden, der sich seine Zeit selber einteilen möchte, Autos liebt und weiß, dass es körperliche Arbeit ist.

Mit maximal 8.000 Euro Eigenkapital bekommst Du von uns ein Wasserdampfgenerator (Optima-Steamer), einen Fahrzeug Innenausbau und allen Reinigungsmitteln sowie unseren Schulungen. Auch eine spezielle Versicherung können wir Vermitteln. Firmenname (eingetragene Marke) und das Design sowie die Webseite darfst Du auch nutzen!

Du benötigst nur ein Fahrzeug und zwei Gesunde hände, oder wenn Du deinen Service Stationär anbieten möchtest nur noch das Fahrzeug

Klingt interessant? Du willst weitere Informationen? Dann melde Dich!

064392299078 oder info@mycleancar.de

René Adam